Neues Jahr, neue Chancen! Mit dem Online-Vortrag „Motivation 2020: Jetzt mach ich es besser!“ gibt die Referentin Christa Traczinski Teilnehmenden Impulse auf den Weg, um im neuen Jahrzehnt die eigenen Wünsche endlich in die Tat umzusetzen. Am 31. Januar lädt die APOLLON Akademie herzlich ein von 16 bis 17 Uhr am Vortrag teilzunehmen.

Wie bleibe ich an einer Sache dran? Warum fällt es mir beispielsweise so schwer regelmäßig Sport zu machen oder mich zum Lernen zu motivieren? Seine selbstgesteckten Ziele zu erreichen und den inneren Schweinehund zu besiegen ist nicht immer leicht. Einen konkreten Leitfaden, wie es mit der Motivation besser klappen kann, bietet Christa M Traczinski in ihrem Vortrag „Motivation 2020: Jetzt mache ich es besser!“.

Die Referentin Christa Traczinski ist Psychologin und Systemische Therapeutin. An der APOLLON Akademie ist sie Tutorin für den Kurs „Praktische Psychologie“. Am 31. Januar lädt Frau Traczinski alle Teilnehmenden des Vortrags ein sich aktiv im Chat einzubringen – so kann die Referentin individuelle Strategien und Tipps zum Erreichen von Zielen mit auf den Weg geben.

Interessierte können sich einfach direkt hier zum Online-Vortrag anmelden. Vor Veranstaltungsbeginn erhalten sie den Link zum virtuellen Vortragsraum.

Melden Sie sich hier zum Vortrag an. Felder mit * sind Pflichtfelder.

Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer der APOLLON Akademie können über den Online-Campus den Link direkt aufrufen. Weitere Informationen sind dort unter dem Menüpunkt „Community“ auf dem „Schwarzen Brett“ zu finden.